Boxhandschuh größe(oz)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zum ersten Mal hin gehst brauchst du eigentlich keine eignen die haben meistens welche da. Du kannst ja vorher anrufen und fragen ob das geht. Dann kannst du probieren was am besten passt

Hol dir erstmal ein paar Kunstlederhandschuhe in 12oz. Du wirst am Anfang erstmal die Techniken lernen und noch kein Sparring machen, daher passen die 12oz. Melde dich, wenn du eine Empfehlung brauchst, welche du nehmen solltest.

Mike9977
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort .

Ich habe gehört dass Venum sehr gute hat und ich das Design auch cool finde .Was hälst du von Venum?