Sind die Birken im "Hans im Glück" echt?

6 Antworten

ja, das sind echte Birkenstämme.

Klar deswegen braucht es 50 Jahre bis so ein Laden eröffnet wird damit die erstmal wachsen müssen xD.

Nein ich vermute mal es sind gute imitate so wie ich das von aussehen bisher gesehen habe

Du meinst die Burgerkette (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Burgerkette-Hans-im-Glueck-verkauft-article21516471.html), nicht das Märchen...

Birkenholz ist jetzt nicht soooo selten und wenn man die losen Teil etwas abgebürstet hat, hält der reine Stamm auch ziemlich lange...

= also ja, tote Birkenstämme kann man in die Geststube stellen/schrauben und die echten sind billiger als Imitate...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke, künstliche Birken kosten im Vergleich zu echten viel zu viel Geld.

Ich kenne das Restaurant nicht, aber man kann Echtholzstämme immer für Dekozwecke benutzen. Als Raumteiler zum Beispiel.