Sind die Bewerbungsfristen für medizin abgelaufen?

1 Antwort

Hallo,

wenn du in die 13. Klasse gehst, dann bekommst du doch sicher erst im Juni dein Abiturzeugnis, oder?

Ohne kannst du dich überhaupt nicht bewerben. Der Bewerbungsschluss für das Wintersemester bei Hochschulstart ist für zulassungsbeschränkte Studiengänge der 15.7. und das ist gleichzeitig deine früheste Möglichkeit, dich zu bewerben.

Yasmin284
Fragesteller

Danke, aber viele haben sich schon beworben. Weißt du vieleicht warum?