Bundeswehr Medizinstudium Bewerbungsfrist 2022?

1 Antwort

Grundsätzlich ist es ratsam sich schon ein Jahr im Voraus zu bewerben. Ein Studium bei der Bundeswehr geht nur über die Offizierslaufbahn. Die Bewerbungsfrist für die Offizierslaufbahn endet jährlich am 31.03. Um im gewünschten Einstellungsjahr berücksichtigt zu werden, solltest du deine Bewerbung bis Ende März einreichen. Diese Frist gilt für die Offizierslaufbahn in allen Heeresbereichen der Bundeswehr. Die Einstellung der Sanitätsoffiziersanwärter/-innen (SanOA) erfolgt zweimal im Jahr zum 1. Januar und zum 1. Juli.

Mehr Infos hier https://einstellungstest-bundeswehr.de/medizinstudium-bundeswehr/

HelpMePls11114
Fragesteller

Dankeschön ☺️🙏🏻