Sind die Apfeltaschen bei McDonalds Vegan?

6 Antworten

Mit einer Produktanfrage bist du auf der sicheren Seite.
Aromen können sowohl pflanzlichen als auch tierischen Ursprungs sein.

Hallo, dort weiss man nie... Um sicher zu gehen, kauf dir veganen TK-Blätterteig, bereite eine Mischung zu aus geschnittenen Äpfeln, Rosinen, Zitronensaft und -abrieb, Zucker, dünste das Ganze mit ein wenig Zimt und gemahlenen Nelken, verteile es auf in Quadrate geschnittenen Blätterteig, rolle sie zu Taschen und backe sie im Ofen schön knusprig-kross... Die kannst du auch gut einfrieren. Auf deinem weiteren Weg wirst du irgendwann erkennen, dass man ausbeuterische, profitgeile Konzerne wie Mäcces nicht länger unterstützen sollte... Soll kein Vorwurf sein - wir alle gehen in unserem Tempo und lernen täglich dazu ! :)

Gruß, Elsie

Du kannst dir die Mc donalds deutschland app runter laden ... Ich denke aber im teig sind eier und in der füllung könnte auch gelantine sein

LukeBox96  21.08.2021, 16:46

Nein die Apfeltasche ist 100% vegan. Falls nicht kannst du den Laden verklagen da niemand etwas Vegan Labeln darf und dann was anderes verkauft.

Im Teig sind mit einiger Sicherheit Eier. In der Füllung kann auch noch Gelatine sein. Also nicht vegan.