Sind die Antworten richtig 😅?

3 Antworten

Nur die erste. Je nach der Beschaffenheit der Kreuzung müssen sie sich verständigen ob sie voreinander oder hintereinander abbiegen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Sie biegen tangential ab und kommen sich daher nicht in die Quere. Also ist nur die zweite Auswahl richtig.

Bild zum Beitrag

 - (Lernen, Führerschein, Prüfung)
Marcel0201
Fragesteller

Ok, danke 😅👍. Hatte bis dahin alle 220 richtig, jetzt habe ich alle 221 richtig, musste nur das zweite auswählen 😂👍