Sind die Achselhaare so ok?

12 Antworten

Also ich kenne wenige, die sie entfernen und finde es auch gar nicht schlimm aber ohne wäre der Geruch beim Schweiss doch deutlich weniger oder?

Sven5243
Fragesteller

Keine Ahnung bei mir im Dorf bin ich fast der einzige was Achselhaare hat

Anonymerr342  22.09.2019, 06:30
@Sven5243

Also in meiner Familie haben es viele und ich achte nicht so sehr darauf aber ich finde es als Frau nur dann schlimm, wenn es ZU arg ist und das Deo auch nicht hilft. Bei dir ist es sogar kaum was. Und Armhaare, Beinhaare zu entfernen finde ich unmännlich..

Anonymerr342  22.09.2019, 06:49
@Sven5243

Mach dir nicht so viele Sorgen..solange es nicht extrem übel riecht oder aussieht ist doch alles ok. Mein Tipp: wer dich nicht deswegen will, ist eh unnötig.

Die Haare würde ich entweder ganz entfernen oder ganz natürlich lassen. Auf dem Foto wirken die einfach nur ungepflegt.

Der Oberarm... naja. Ist Geschmacksache. Gleichzeitig speckig und „übermuskelt“ - finde ich persönlich sehr abstoßend.

Oberarm Ok, Haare „igitt“ müssen komplett weg,

Sven5243
Fragesteller

Okay danke für deine Meinung

Oberarm ist normal. Haare müssen weg.

Sven5243
Fragesteller

Okay auch wenn es so wenig sind

Nein ist nicht OK