Sind das Milben?

3 Antworten

Hey,

Meine beiden Rennies haben auch derzeitig Milben. Sie befinden sich gerade in ihrem Quarantäne Gehege. Aus Eigener Erfahrung, kann ich sagen dass es keine Milben sein können, da diese seeehr klein sind. Streichel die Rennmaus mal gegen den Fellwuchs, krabbelt da etwas ganz kleines? Wenn ja, können es Milben sein. Ich würde wegen dem an der Nase aber mal zum Tierarzt. Und lasse sie da am besten auch nochmal auf Milben testen :).

LG und alles gute 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorne an der Nase?

Das solltest Du mal einem Tierarzt zeigen.

Sieht eher aus wie ein Nagetier

ClausO  16.02.2022, 14:43

Und wenn du das schwarze meinst, nimm eine Lupe und Guck ob das 6 oder 8 Beine hat.