Sind das Insektenbisse?

asdfs - (Insekten, Immunsystem) fasdf - (Insekten, Immunsystem) asdfas - (Insekten, Immunsystem) asdfasf - (Insekten, Immunsystem)

2 Antworten

Flöhe oder Bettwanzen. Wenn kein Tier im Haus lebt, oder zu Besuch war  und auch der Vormieter keine hielt, würde ich Bettwanzen präferieren. Frag deinen Freund mal, wo er zuletz in Urlaub war und seit wann der die Bisse/Stiche hat. Bettwanzen kann man sich aus fast jedem Hotel mitbringen.

Gutefragerinnn
Fragesteller

Ja hat sich erledigt habe vorhin das Bett inspiziert und Bettwanzen gefunden jede Menge -.- Vielen dank für die Antworten und ich wünschen allen einen guten Rutsch

Bitterkraut  31.12.2015, 23:02
@Gutefragerinnn

Ach, das tut mir leid für euch - kann aber jedem passieren. Ich wünsch dir trotzdem nen guten Rutsch!