Sind das Highlights oder balayage?

3 Antworten

Das sind Strähnchen, da sie von oben durchgängig gearbeitet wurden.

Balayage fängt 15 cm tiefer an.

Melo404040
Fragesteller

Dankeschön, wissen sie wie lange so eine Highlight Haarfärbung ungefähr dauern kann?

DianaValesko  04.11.2023, 16:37
@Melo404040

Bitte gern, kannst mich duzen. Das kann bei einer gewissen Haarlänge 2-3 Stunden beanspruchen.

Sieht für mich nach highlights aus oder ein ganz ganz ganz dezentes Balayage. Das klassische Balayage wäre etwas blonder und heller als es hier der Fall ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt

Das sind Strähnchen

Melo404040
Fragesteller

Strähnen Technik? Ist ja mäßig balayage oder ?