Sind das gute Cinebench R15 Ergebnisse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab mich ganz kurz gewundert bevor ich gemerkt habe dass du den R15 genutzt hast.

Nachdem ich meinen R5 3600 also nochmal durch den R15 gezogen habe schaut es so aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (Computer, Gaming, Grafikkarte)

Was zeigt denn die VErgleichstabelle? Welcher Platz?

Normalerweise sieht man ja beim RANKING, ob es (nicht) gut ist und welchen Platz Du belegst.

CPU:

Bild zum Beitrag

OpenGL:

Bild zum Beitrag

Wenn man eine Renderfarm besitzt und unendlich Möglichkeiten, kann das Ergebnis auch so ausschauen: ;-) 168776 cb

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Gaming, Grafikkarte)  - (Computer, Gaming, Grafikkarte)  - (Computer, Gaming, Grafikkarte)

Mittelmäßig.

Kommt drauf an was für ne CPU.

TryHardForAfD
Fragesteller

Ryzen 5 3600

jort93  18.03.2021, 16:04
@TryHardForAfD

Das kommt auf die GPU an. Was haste denn für eine?

Der GPU Test von cinebench ist aber nicht so der beste afaik.

jort93  18.03.2021, 16:07
@TryHardForAfD

Ich hatte das nochmal editiert.

Auf den GPU Test von cinebench würde ich mich nicht verlassen. Der ist nicht sehr aussagekräftig.

3d mark oder so ist da der Standard um gpus zu testen.

jort93  18.03.2021, 16:11
@TryHardForAfD

Es gibt ne kostenlose Version, bassic edition. Die sollte eigentlich reichen. Besser als cinebench auf jeden fall.

jort93  18.03.2021, 16:13
@TryHardForAfD

Glaube auf Steam die Demo ist das. Weiß nicht ob man die Basic edition auf der Website kriegt.