Frage von Divinum, 67

Sind das für euch Mandelaugen?

Sind das für euch Mandelaugen? Also Augen mit asiatischen Zügen? Wenn ja, woran kann man das am besten erkennen? Und aus welchem Land könnte er kommen? Für mich sieht er nicht so aus, als würde er ein chinese sein oder so..

MfG

Antwort
von Keana, 31

https://de.wikipedia.org/wiki/Epikanthus_medialis

Da steht, woher Leute mit solchen Augen stammen könnten.

Keana

Antwort
von Steffile, 42

Ja, aber Mandelaugen gibt es auch im Ostrussischen raum.

Kommentar von Divinum ,

Also würdest du behaupten diese Person könnte ein Russe seink

Kommentar von Steffile ,

Koennte. Oder Islaender - Bjork (die Saengerin) hat genau solche Augen). Oder Mongole.

Antwort
von KimieRaili, 32

Könnte alles sein. Ich denke mal er ist halb-ostasiate aber was genau kann ich nicht sagen ohne den rest des gesichts zu sehen.

Kommentar von KimieRaili ,

könnte allerdings auch ostrusse sein. oder von der Grenze zur Mongolei.

Antwort
von SKR700, 26

Ziemlich breiter Nasenrücken.

Könnte unabhängig von der Herkunft auch mongloid sein.

Antwort
von JustKnowledge, 37

Ich würde das als Mandelaugen bezeichnen , aber nicht nur Asiaten haben Mandelaugen. Kann dir leider nicht sagen woher er kommt 

Kommentar von Divinum ,

Musst ja nicht wissen woher er kommt..eine Vermutung hätte mir gereicht :)

Kommentar von JustKnowledge ,

Würde auch auf Türke tippen :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community