Sind das für euch Mandelaugen?

Augenn - (Augen, Gesicht, Länder)

6 Antworten

Könnte alles sein. Ich denke mal er ist halb-ostasiate aber was genau kann ich nicht sagen ohne den rest des gesichts zu sehen.

KimieRaili  17.10.2016, 16:43

könnte allerdings auch ostrusse sein. oder von der Grenze zur Mongolei.

Ich würde das als Mandelaugen bezeichnen , aber nicht nur Asiaten haben Mandelaugen. Kann dir leider nicht sagen woher er kommt

Divinum
Fragesteller

Musst ja nicht wissen woher er kommt..eine Vermutung hätte mir gereicht :)

Hast epicanthus fold palpebralis Augen.

Gibt noch tarsalis, inversus, medialis etc.

Ja, aber Mandelaugen gibt es auch im Ostrussischen raum.

Divinum
Fragesteller

Also würdest du behaupten diese Person könnte ein Russe seink

Steffile  17.10.2016, 18:03
@Divinum

Koennte. Oder Islaender - Bjork (die Saengerin) hat genau solche Augen). Oder Mongole.