Wieso haben Filipinos keine Mandelaugen?

7 Antworten

Also ich bin phillippina und ich habe auch keine mandelaugen haha wir haben es halt nicht und es gibt wirklich selten ausnahmen die das haben und wir sind zum teil auch Spanier

Vermutlich, weil sie einen deutschen Vater hat, also ein Mischlingskind.

ElfriedePucznak  01.12.2014, 15:33
Sie meinte das eigentlich alle Philippiner große Augen haben, wieso ist das so?

und die anderen "philippiner" haben "vermutlich" auch alle ein deutesches elternteil?

Geooekologe  01.12.2014, 17:12
@ElfriedePucznak

Ein wirklich unsinniger unterstellerischer Kommentar. Zum Kopfschütteln :-(

Es sollte bekannt sein, daß sehr viele Philippinas nach Deutschland kommen, indem sie dort einen deutschen Mann heiraten.

WannabeBlack
Fragesteller

Ne :D ich war mal bei ihr zuhause und beide Elternteile simd aus den Philippinen! Mischlinge finde ich so hübsch! Ich habe in der stadt mal ein paar gesehen, die frau war asiate undbder mann hatte ein dunklen Hautton und das Kind hatte einen hautton wie von der sonne geküsst und der kleinenjunge hate leuchtende große graue augen -

Die Philippinen waren mehr als 200 Jahre von Spaniern besetzt. Dies hat sich nicht nur in Lebensgewohnheiten, Speisen und Sprache ausgewirkt sondern auch auf das Aussehen der Filipino. Tatsächlich haben Sie größere Augen als andere Asiaten. Allerdings eine flache Nase, was ihnen meistens nicht gefällt. Viele Filipino tragen spanische Namen, auch im Rechts- und Verwaltungswesen gibt es heute noch spanische Wurzeln zu erkennen.

Es gibt auch Filipino mit Mandelaugen oder Schlitzaugen. Allerdings nicht sehr viele.

In 300 Jahren wird hier bei gutefrage.net vielleicht gefragt, warum Deutsche eine so braune Haut und schwarze Haare haben. Hmmm - die Antwort liegt auf der Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe lange auf den Philippinen gelebt

Auch Asiaten sehen nicht "alle gleich aus", zudem kann es sein dass sie eine Mischung aus noch weiteren Ländern ist, oder dass in dem teil von Asien wo die Philippinen liegen eben keine so starken Mandelaugen vertreten sind, Europäer sehen ja auch nicht alle gleich aus :3

Bei mir genauso aber da ich Mischling bin also deutschen Vater , Vllt ist sie ja auch Mischling