Frage von Divinum, 48

Sind das Mandelaugen.xy?

Sind das für euch Mandelaugen? Also Augen mit asiatischen Zügen? Wenn ja, woran kann man das am besten erkennen? Und aus welchem Land könnte er kommen? Für mich sieht er nicht so aus, als würde er chinese sein oder..MfG

Antwort
von XY123XY123, 30

Sieht schon asiatisch aus, aber so "richtig" auch wieder nicht. Könnte ein Mischling sein. Oder aus so einem Land wie Usbekistan kommen.

Kommentar von Divinum ,

Ja das gleiche habe ich mir auch gedacht, dass er nicht zu stark mandelförmige Augen hat..

Usbekisten..also mmmhh ok danke für dein Beitrag

Antwort
von Lilllllllly, 26

mhh.. für mich sieht es nicht asiatisch aus. eher " :) zockeraugen ? :) ? oder so :))

Kommentar von Divinum ,

Wie sehen denn Zockeraugen aus? :D

Danke :)

Kommentar von Lilllllllly ,

ich hab keine Ahnung :) aber habe schon oft typen (die nicht asiatisch sind) mit solchen Augen gesehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten