Sind das Fräskopfwürmer?

Diese kleinen roten Fäden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige "fänden" wirken sehr stark nach Fräßkopfwürmer 🤔

Sollten es wirklich Fräßkopfwürmer sein, kann ich nur Sera Nematol empfehlen (Aber Achtung! Das Zeug macht Labyrinthfische und lebendgebärende den Garaus!).

Hallo, leider muss ich deinen Verdacht bestätigen. Das sind welche!

Wie oben schon gesagt kann ich auch Sera Nematol empfehlen. Da wir diesen Befall auch schon hinter uns hatten. Was du vermeiden solltest, ist selbst gefangenes Nassfutter zu geben z.B. Wasserflöhe.

Viel Glück!

Ja!

Sind es.