Sind das die 25er Papiere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also irgend etwas ist da nicht so ganz stimmig. Ein Jetforce ist ein Roller von Peugeot. Der Änderungsnachweis ist aber für einen VW. Allerdings ist die Fahrgestellnummer für einen VW eher ungewöhnlich. Die ist wiederum passend für einen Jetforce Roller. Die Gutachten-Nr. aber ist eher zutreffend für eine Autofelge....

Also es ist sicherlich der Änderungsbericht für die Drosselung auf 25Km/h. Aber mit den Unstimmigkeiten könnte es da Probleme geben.

Du solltest ggf mal den TÜV Rheinland kontaktieren und Dir diese Bestätigung mal genauer erklären lassen.

Die Chancen, daß dieser Wisch auf der Zulassungsstelle anerkannt wird, stehen bestenfalls 50:50

Und irgendwo muß diese Änderung ja in die Betriebserlaubnis eingetragen werden.

das ist keine Betriebserlaubniss für das Mofa. Oben steht es doch drauf. Es ist ein TÜV-Änderungsnachweis.

Tom20077197
Fragesteller

Ist es teuer welch zu beantragen?