Sind das barthaare?

Bild1 - (Bart, Wuchs) Bild 2 - (Bart, Wuchs)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um sogenannte Velus Haare . Mit der Zeit bilden sie sich zu Terminal Haaren. Also werden fester und dunkler mach dir da keine Gedanken.

Ja natuerlich, was soll das sonst sein. Die werden mit der Zeit dichter werden, aber teilweise erst nach Jahren (z.B. mein Mann hatte bis ueber 25 relativ spaerlichen Bartwuchs).

Samer58
Fragesteller

Naja ich bin frisch 18 geworden daher vermute ich mal dass das hoffentlich noch wird, sieht so nämlich nicht so gut aus haha

Ja werden die kommt drauf an seid wann die da sind

Was sonst ? Ja das werden Barthaare und ja die werden dicker werden