Barthaare dunkler machen

3 Antworten

hi=)

also mein kumpel nimmt immer den rest farbe von meiner haarfärbung oder tönung.

Wenn ich sie dunkel braun mache bleibt immer was übrig. und da treten weder nebenwirkungen auf, noch sieht das komisch aus =)

Moin, mein Männe kauft bei Ebay seine Bartfarbe. Seitdem sieht die Bartfarbe sehr gleichmäßig aus und ich liebe es. Ihm ist vor allem sehr wichtig, dass die Anwendung unkompliziert und zügig ist. Die Haltbarkeit der Farbe hat ihn auch überzeugt.

Für eine dunkleren Farbton solltest Du die Farben Braun oder Schwarz verwenden. Entscheiden ist hierbei Dein Naturton.

Tipp: Gerade beim erstenmal, als Neuling, lieber ein Ton heller und die Einwirkzeit max. 5 Min. oder kürzer. Mache Dich mit dem Farbergebnis vertraut. Dunkler nachfärben geht immer.

Barthaar läßt sich genauso färben wie Kopfhaar, das erledigt auch ein Friseur.