Sind da alle Lebkuchen gleich groß?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Alle gleich groß 78%
brezel ist größer 11%
anders 11%
herz ist größer 0%
stern ist größer 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle gleich groß

Viele denken der Brezel oder das Herz ist größer aber ich habe mal gewogen und es war alles gleich schwer. (Falls du mit Größe den Inhalt meinst natürlich)

Ich mag den Brezel trotzdem am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ragad2010
Fragesteller

same😅

brezel ist größer

also von der größe sind da alle gleich groß glaub ich, aber die Breze hat halt durch dieses mitteldings mehr teig :D

(stern macht aber auch konkurrenz haha)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alle gleich groß

haben die grad intensiv verglichen und sind uns einig: alle gleich groß.
gibt auch irgendwie sinn, die Industriemaschine wird sich immer die gleiche Menge Teig nehmen

weil meine mutter hat gesagt das die brezeln größer sind.ich finde aber das eig alle gleich groß sein sollten

jarko4  16.12.2023, 11:15

Also ich mag den Brezel am liebsten aber alle haben gleich viel Masse also gleich viel Schokolade.

Alle gleich groß

Ich denke, dass alle gleich groß sind

7veren⁷