Sind Bluetooth inear Headsets für TS, Discord, Skype tauglich?

1 Antwort

Es kommt drauf an was für ein Bluetoothprotokol die verwenden. Wenn es gemacht wurde für Musik hören oder Gaming, sollte es wenig unterschied geben. Es giebt Kopfhörer mit denen man auch "mal" telefonieren kann, die verwenden dann aber die alten standard protokolle, welche wie alte telefone klingen. Die wären schlecht für Musik/längere Gespräche.

Maldweister74
Fragesteller

Es ist ein "universal" Headset, mit Bluetooth 5.0, hätte gerne einen Link gepostet, aber es wurde auf Amazon gelöscht.