Sind Badeslips bei Männer ok wie findet ihr sie?

Schwarz  - (Mode, Style, Wasser) Blau  - (Mode, Style, Wasser)

13 Antworten

Also ich trage seit kurzem nur Badeslips (nichtmehr unter Shorts) und ich finde sie einfach super, also kalt kann man sie tragen.

Ich bin 15 und athletisch

Hallo. Ich finde Badeslips bei Männern auch völlig ok. Warum denn auch nicht? Ich trage Badeslips auch sehr gerne. Ich sag es immer wieder. Es kann und sollte jeder tragen was er gerne möchte und worin Mann sich am wohlsten fühlt.

Ich sage wie viele andere das Badeslips einfach gut aussehen und zum Schwimmen sehr gut geeignet sind.

Also wenn Dir Badeslips gefallen und du dich im Badeslip wohl fühlst dann zieh sie an. Ich trage am liebsten die Klassiker von Arena, Speedo, HEAD, Adidas und noch ein paar andere Marken. Je nach dem wozu ich grad lust hab

Wieso sollten sie nicht ok sein?

Man bekommt es im Handel zu kaufen, es ist eine offizielle Schwimmbekleidung, also seh ich da überhaupt kein Problem. Im Endeffekt gilt: du darfst das anziehen, was du magst, und was im jeweiligen Badebereich eben erlaubt ist.

Ich selbst finde Slipbadehosen ok, hab auch selbst beim Schwimmen nur solche an, und bin ganz zufrieden damit :)

frager1993
Fragesteller

Kennst du auch bestimmte Marken die gut sind ?

Kla sind die OK. Sie sind sogar zum schwimmen mit am besten geeignet da sie dem Wasser wenig Widerstand leisten und man sich sehr gut drinn bewegen kann.

Ich trage beim Schwimmen immer solche Badeslips. Finde ich von allen Badehosen am allerschönsten. Sind bequem und sehen außerdem viel, viel besser aus als die langen, schlabbrigen Badeshorts. Aber auch die enganliegenden Retro-Badeshorts sind total cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung