Sind bad boys und gefährlich wirkende Männer mehr oder weniger das Gleiche?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: ja, ist so ziemlich das Gleiche 29%
Ich (weiblich) sehe da einen Unterschied und zwar: 29%
Ich (männlich) sage: ja, ist so ziemlich das Gleiche 29%
Ich (männlich) sehe da einen Unterschied und zwar: 14%

4 Antworten

Ich (weiblich) sehe da einen Unterschied und zwar:

Bisschen anders:

Weiß nicht was die frage eigentlich soll aber meintest du vielleicht das?

Sind bad boys und gefährliche Männer mehr oder weniger das Gleiche?

Also gefährlich wirken kann ja jeder Mann.

Bad boys wollen spielen (meistens mir girls). Sie wollen so einen Ruf haben dass sie jedes girl bekommen und so.

Gefährlich wirkende Männer können auch die nettesten Männer der Welt sein nur weil sie auf dich so wirken muss es nicht der Fall sein.

Gefährliche Männer sind gefährliche Männer dazu kann ich nix hinzufügen.

Daher mein Fazit:

Bad boys und gefährlich wirkende Männer sind nicht das gleiche.

Hoffe ich kann dir mit meiner Antwort irgendetwie helfen✌️😊

Lg

Blublublub4
Fragesteller

Ok danke. Noch eine andere Frage:

Glaubst du dass eine Frau die gefragt wird ob sie mal bad boys heiß fand darunter auch gefährliche Männer versteht?

Also angenommen sie fand nie deine Definition von bad boys anziehend (Männer die mit Frauen spielen) aber sie fand (in ihrer Fantasie) sehr wohl schonmal gefährliche Männer (nach meiner Definition) anziehend.

Und wenn das auf dich so zutreffen würde, was würdest du dann auf die Frage ob du schonmal bad boys anziehend fandest antworten?

Ich hoffe du verstehst meine Frage 😅

LG

QQQQQ65  23.11.2023, 14:48
@Blublublub4

Nein den gefährliche männer/Menschen machen gefährliche Sachen (z.b. klauen, Leute ausrauben, Menschen verletzen.)

Und bad boys sind naja eben bad boys.

Wie du gesagt hast sie spielen mit Frauen und das machen gefährliche Männer nicht also ich würde nicht wenn mich jemand nach bad boys fragt. Irgendwas denken mit phh gefährliche Männer nh denke ich nicht.

Blublublub4
Fragesteller

Also würdest du schon antizipieren dass ich den Begriff bad boy weiter fasse und darunter auch gefährliche Männer verstehe?

Ich (weiblich) sage: ja, ist so ziemlich das Gleiche

Zu Beginn sind es meist so schmeichelnde Speichellecker und wenn sie dich am Haken haben zeigen Sie ihr wahres Gesicht. Oder wenn du sie korbst oder etwas passiert, was ihm nicht passt. Dann wird er aggressiv. Gewalttätig muss nicht immer sein aber zumindest beleidigend. 😂

ich weiß nicht, ich kann solche Typen einfach nicht ernst nehmen. Ich verstehe aber auch die Frauen nicht, die auf solche Typen rein fallen.

Ich (weiblich) sehe da einen Unterschied und zwar:

Ist aber auch völlig egal, weil man sich grundsätzlich von Beiden fern halten sollte.

Ich (weiblich) sage: ja, ist so ziemlich das Gleiche

ist so ziemlich das Gleiche