Sind Babys in Filmen bzw. Serien echt?

4 Antworten

Ich weiss grad nur zufällig das in Harry Potter und der stein der Weisen, Harry als Kleinekind gespielt hat waren es Drillinge.

Wenn man sie sieht und man erkennt Mikik, ja. Sieht man sie nicht, trägt die Mutterdarstellerin nur ein Bündel Fake herum und man mischt Lallgeräusche oder Weinen dazu. Manchmal gibt es CGI Animationen, wenn es Gruselkinder oder sowas sein sollen.

Oft sind sie echt könnte aber auch cgi sein. Da gabs glaub mal ne bekannte Szene aus irgend ner Serie mit nem cgi baby was echt gruselig aussah.

Wenn du sie siehst, sind sie in den meisten Fällen auch echt.

Wenn du sie nicht siehst, dann sind es nur Puppen.