Was sind eure Lieblingsserien/Filme und warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• American Gods

• Arrow

• Ash vs Evil Dead

• Black Mirror

• Black Sails

• Blindspot

• Crossbones

• Dominion

• Falling Skies

• Forever

• Frontier

• Game of Thrones

• Gotham

• Into the Badlands

• Jonathan Strange & Mr.Norrell

• Outlander

• Preacher

• Rom

• Salem

• Spartacus

• Taboo

• The 100

• The Flash

• The Last Kingdom

• The Originals

• The Walking Dead

• Under the Dome

• Vikings

• Westworld

Zum Erklären habe ich keinen Bock! Außer du bezahlt mir die Zeit für die Ausführungen ...

RenatoOderSo
Fragesteller

Vikings gucke ich gerade. Ich bin jetzt bei Staffel 4 und TWD fand ich auch auf jeden Fall sehr nice (außer später).

Kill Bill - Volume 1 und 2 (eigentlich ein Film)

von Quentin Tarantino

(Frau mit Wut im Bauch und einem Schwert in der Hand.)

-

Das Vermächtnis der Tempelritter (Schatzsuche)

-

Das fünfte Element (SF-Weltrettung)

-

Stargate Film und Serie (SF)

Stargate Atlantis Serie

Star Trek - Deep Space Nine (SF/läuft gerade auf Tele5 um 17.10 Uhr von Mo -Fr)

Raumschiff Voyager Serie

Meine absolute Lieblingsserie ist „Game of Thrones“, einfach weil sie in allen Belangen mit Abstand die besten Leistungen erbringt. Einfach eine Serie die auf höchstem Niveau agiert.

Serien: Prison Break und Breaking Bad ein muss , Himym und two and a half men und modern Family, the middle und Family gut sind gut Lucifer auch

filme: Fractured ein muss der Schacht ist gut und Joa Conjuring wenn du Horrorfilme magst auch autopsy of Jane doe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit dem Thema aus

RenatoOderSo
Fragesteller

Prison Break und Breaking Bad schon durch. War beides sehr nice

Bones, criminal minds, snowpiercer, the magicians, next, 911. 911 lone star, the resident, the good doctor, the Connors, clarice