Sind außerkörperliche Erfahrungen (AKE) gefährlich?

bitsduende  07.07.2021, 18:39

Was soll das bitte sein?

x0Jessy0x
Fragesteller

gedankenwelt.de/was-sind-ausserkoerperliche-erfahrungen

Stelle dir vor, dass du aus deinem Körper schwebst; genau so fühlt sich das an.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außerkörperliche Erfahrungen werden in der Regel subjektiv als völlig reale Vorgänge erlebt und in der Rückschau zumeist idealisiert. Bei einem Teil der Betroffenen haben sie erhebliche psychologische Veränderungen zur Folge. Für einige der Personen liefern sie den Beweis für ein Leben nach dem Tod.

Außerkörperliche Erfahrung – Wikipedia

Nein es besteht keine Gefahr für kurze Austritte. Sind diese aber zu lange schadet es dem physischen Körper, da die Lebensenergie mit dem ausserkörperlichen,feinstofflichen Körper mitgeht. Also für kurze Austritte besteht also keine Gefahr.

Freundliche Grüsse Raymond F. Peck/Schweiz - www.gutleben.ch