Sind armutsgefährdende Mädels besser?

1 Antwort

Hey,

zuerst armutsgefährdend sind die Personen sicher nicht, sie gefärhden ja keine anderen ;-)

Dann würde ich sagen für folgendes

Für mich waren sie sehr hübsch und hatten schöne Figuren. Sie waren liebevoll, hilfsbereit erwachsen

lässt sich keien Evidenz finden. Dadurch, dass das nur eine Dokumentation ist und sich keinerlei statistische Nachweise finden lassen, dass dies allgemeingültig ist, ist die Frage, wie du das schließt.

Und zur Frage den kennenlernenes musst du dich natürlich dort aufhälten, wo diese Mädchen leben, in deinem Fall der Reportage also in Berlin.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)