Sind Arielles Schwestern im neuen Film mit ihr verwandt?

6 Antworten

Keinen Schimmer was jetzt Sache ist, aber im Zeichentrickfilm sind Arielle und ihre Schwestern alle Kinder von König Triton und Königin Athena.

GammaFoto  02.06.2023, 21:03

..und im Realfilm wohl eher Kinder vom König und vielen Meerjungschlampen aus aller Welt

Haruktora  02.06.2023, 21:17
@GammaFoto

Vielleicht hat er einfach sein Sperma in den Ozean umher schwimmen lassen, bis es selbst die richtigen Frauen gefunden hat. xD

LizzyC
Fragesteller

In der Realverfilmung haben sie alle verschiedene Hautfarben.

Haruktora  02.06.2023, 21:20
@LizzyC

Disney halt, Prinz Eric soll ja soweit ich es gelesen habe auch Adoptiert wurden sein von einer schwarzen Königin.

Da ist es bei den Meerjungfrau nicht abwegig oder es ist eine Kunderbunte Patchwork Familie.

Das ist eine Frage die vermutlich nie geklärt werden wird finde es auch unlogisch aber bei Disney weiß man es ja nie. Bei Eric war es einfach, da wurde gesagt er wurde Adoptiert und fertig. Es gibt die vermutung wegen den sieben Weltmeeren und das die Töchter ab einen bestimmten Alter dort die Herrscherinnen sind, das er in jedem Weltmeer eine Frau hatte damit dort die Erstgeborene, den Platz dort einnehmen kann, da wäre es möglich das er in einer Polygamie lebt und deswegen mehrere Partnerinnen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

tja, da hat der Gute König sich wohl in allen sieben Weltmehren ausgibig vergnügt und überall kleine Meerjungfräuchen gemacht... Anders kann man es nicht erklären..
Im Film wird das natürlich nicht thematisiert, tatsächlich ist was wohl einfach nur undurchdachter Diversity Unsinn von Disney - "lass einfach mall alles an Haut und Haarfarben nehmen was geht"

Nill  04.06.2023, 21:50

Eigentlich irgendwie frauenfendlich wenn man nal drüber nachdenkt das er irgendwelche mädels geschwängert hat

Es ist doch völlig egal

Emrys21  08.01.2024, 20:28

Für mich ist das nicht egal.

Gut, ich kenn auch nur das alte, bzw dass sie Halbschwestern waren. War das net der selbe Vater?

Das würde es ja erklären

LizzyC
Fragesteller

Sie sehen sich aber kein bisschen ähnlich, nicht mal für Halbgeschwister.

Obennixlos  02.06.2023, 20:42
@LizzyC

Naja, hab letztens Aladin gesehen, war auch große Enttäuschung

GammaFoto  02.06.2023, 21:02
@Obennixlos

den fand ich jetzt ganz nett, muss aber zugeben dass ich die Zeichentrick Vorlage jetzt nicht kann also da nicht wirklich vergleichen..

Obennixlos  02.06.2023, 21:05
@Yotsu

Ich hab mir wegen will smith und der Serie mehr erwartet.

Diesmal hat williy seine Erwartungen nicht erfüllt

Nill  04.06.2023, 21:51

Im original warens alle schwestern

Im neuen hat jede ne andere Mutter