Sind apks schädlich?

2 Antworten

Ja die beinhalten sehr oft Viren und können dein Handy beschädigen.Ich würde es dir nicht empfehlen.Das ist auch der Grund wieso samsung als schlechter zählt im Vergleich zu iphone ,weil man bei iphone keine apks runterladen kann.Aber es gibt durchaus samsung bzw android Nutzer wie mich die solche Dateien nicht runterladen.

APKs zu installieren ist ansich nicht schädlich.

Allerdings können APKs selber, die man sich irgendwo herunter läd schädlich sein.