Frage von Donautrade,

Sind am Fronleichnam in Nürnberg die Geschäfte geöffnet ?

Antwort von heialex,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, nur die am Bahnhof und Flughafen haben offen.

Antwort von Praline,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alles zu, außer am Bahnhof und Flugplatz! Die Tankes haben auch auf!

Antwort von Fox4ce,

Maria Himmelfahrt: Da ist in Nürnberg offen und in Regensburg Feiertag.

Antwort von Joschy0907,

nein...

Antwort von tachyonbaby,

In den Bundesländern mit überwiegend katholischer Bevölkerung ist Feiertag und alle Geschäfte geschlossen.

Kommentar von Donautrade,

An irgendeinem Feiertag sind doch in Franken die Geschäfte geöffnet, und z.B. in Regensburg nicht.

Antwort von DasKaugummi,

Ich bin stolzer Nürnberger und kann dir sagen das sie nur am Hauptbahnhof geöffnet haben.

Das sie auch am Flughafen offen haben ist mir neu, aber wenn das hier so steht wird es wohl so sein.. ^^

Antwort von bigfoot76,

nein sind sie nicht

Antwort von Virginia47,

Nein, das ist ein Feiertag und meine Tochter, die in Nürnberg wohnt, hat frei :-(

Antwort von Ganxterjava,

soviel ich weiss nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community