Sind am Fronleichnam in Nürnberg die Geschäfte geöffnet?

7 Antworten

In den Bundesländern mit überwiegend katholischer Bevölkerung ist Feiertag und alle Geschäfte geschlossen.

Donautrade
Fragesteller

An irgendeinem Feiertag sind doch in Franken die Geschäfte geöffnet, und z.B. in Regensburg nicht.

Ich bin stolzer Nürnberger und kann dir sagen das sie nur am Hauptbahnhof geöffnet haben.

Das sie auch am Flughafen offen haben ist mir neu, aber wenn das hier so steht wird es wohl so sein.. ^^

Alles zu, außer am Bahnhof und Flugplatz! Die Tankes haben auch auf!

Maria Himmelfahrt: Da ist in Nürnberg offen und in Regensburg Feiertag.