Sind alte Menschen anständiger als Junge?

In diesem Filmchen geht es um einen alten Kriminellen

https://youtu.be/Su0lcdU0gSE?si=fPAoKlVGu4RK324A

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jungen Menschen 92%
Alten Menschen 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch alte Menschen können Gauner sein! Nicht nur die jüngeren Generationen haben Dreck am Stecken!

So kann man das gar nicht pauschal beantworten, finde ich!

Jungen Menschen

Alte haben meist mehr zu verlieren wenns fehlschlägt, und Junge haben meist mehr zu gewinnen falls es klappt.

Jungen Menschen

Je jünger man ist, desto dümmere Sachen macht man. Man probiert sich aus, sucht nach sich selbst und passt sich seinem Umfeld an. Im Alter sammelt man selten noch solche Erfahrungen

Wieso, brauchst Du was ?

M, bald 67

Nee, Scherz 😄

Im Laufe meines Lebens kam ich zu der Erkenntnis, dass es besser ist ehrlich (und fair) durchs Leben zu gehen.🚶‍♂️

Sowohl der Obrigkeit gegenüber, als auch seinen Mitmenschen gegenüber.

Von den relativ vielen jungen Menschen, die ich kenne, haben manche schon ein gespaltenes Verhältnis zu Gesetzen.

Daher traue ich es Ihnen eher zu.

Jungen Menschen

Aber bestimmt nicht weil alte Menschen anständiger sind, - sondern eher weil sie kaum Bezug zu Drogen haben!

Woher ich das weiß:Recherche