Sind alte CDU-Wähler*innen wo die Eltern Nazis waren alle rechts?

Fuchssprung  12.12.2023, 08:09

Warum machst du mit der Gender Sprache Werbung für die AfD? Du weißt doch, dass du damit die Leute gegen dich aufbringst und sie in die Arme der Faschos treibst.

Emryshen
Fragesteller

Nein, Gendern fördert Gleichberechtigung

3 Antworten

Wenn man eine rechte Partei wählt, ist es äusserst wahrscheinlich, dass man auch rechts ist.

Ein CDU-Wähler ist dementsprechend mit grosser Wahrscheinlichkeit rechts, und zwar völlig unabhängig von den Eltern oder ihrem eigenen Alter.

Man kann tatsächlich eine große Kontinuität von nationalistischen rechtsextremen Einstellungen finden. Dort wo in der Weimarer Republik die NSDAP stark ist findet man heute auch noch sehr konservative bis reaktionäre CDU bzw rechtsextreme AFD Wähler

Ne alle Eltern waren ja Nazis und bei uns sind nicht alle rechts