Aiwanger als Bundeskanzler und starke freie Wähler?

5 Antworten

Ja aber Aiwanger als Kanzler fände ich nicht so pralle.

Das wäre ein zu wirtschaftsliberale Koaltion. Der Hubsi (und die Freien Wähler) sind schon ganz sympathisch, allerdings könnte er in einer CDU-Koaltion nicht viel bewegen.

Mit Hubsi an der Spitze würden wir uns zum Gespött der anderen Länder machen.

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Wahlen, Partei)
terminierertot  25.12.2023, 21:22

Noch schlimmer als jetzt kanns nicht werden.

Die FW müssten erstmal bundesweit bei der nächsten Wahl antreten und können wahrscheinlich froh sein, die 5%-Hürde zu meistern.

Das wäre die Koalition der Institutionalisierten Inkompetenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung