Sind alle borg gleich schwer oder sind sie verschieden schwer?(ich meine die Schule borg )?

4 Antworten

Alle können verschieden schwer sein in eine Folge wurde sogar gezeigt das schon Babys assimiliert werden oder Auch jugendliche! Außerdem hat nicht jeder den selben Körperbau oder in dem Fall kommt von einem Planeten mit der selben Schwerkraft!

Was gleich scher ist ist deren Technische Ausrüstung!

Anonymus767
Fragesteller

Ich meinte ein bundesoberstufen Realgymnasium

Da die Borgs verschiedene Menschen (Grösse, Gewicht,...) assimilieren, sollten diese auch später verschiedene Gewichte haben.

Grüsse aus dem Würfel ;-)

Anonymus767
Fragesteller

Ich meinte ein bundesoberstufen Realgymnasium

AnnukaSi  22.06.2021, 18:01
@Anonymus767

Wusste nicht das es sowas gibt... somit ist meine Antwort ungültig ;-)

Da die Borg ja auch zig verschiedenen Spezies und auch Geschlechter bestehen, die alle verschieden groß sind, sind sie natürlich auch verschieden schwer.

Anonymus767
Fragesteller

Ich meinte ein bundesoberstufen Realgymnasium

verschieden schwer

19Marion64  22.06.2021, 16:26

Korrekt, schnurzepiepe welche BORG jetzt auch immer gemeint sind.