sind alle aus sachsen etc. rechtsradikal?

5 Antworten

sind alle aus sachsen etc. rechtsradikal?

Nein ,bei weitem nicht. Und so eine Aussage würde die Bedeutung der AfD auch überhöhen.

In den Städten nicht, nur in der Provinz wie überall.

catweasel66  20.11.2023, 10:10

wieviele leute aus der sächsischen provinz kennst du denn persönlich?

kubamax  20.11.2023, 18:40
@catweasel66

Ich kenne den Unterschied Provinz und größere bis große Stadt in mehreren Variationen. Ich wollte nie, dass sich die Erfahrungen wiederholen. Aber leider ist es so, dass mehr weltoffene smarte Leute in den Städten leben und verbiesterte Holzköpfe auf dem Land.

catweasel66  21.11.2023, 00:09
@kubamax

du hast meine frage nicht mal ansatzweise beantwortet.

nochmal, wieviele sachsen aus der provinz kennst du persönlich?

kubamax  21.11.2023, 02:09
@catweasel66

Ich kannte nur ein paar und ein paar Leipziger, welche von der Stadtgröße her keine Hinterwäldler waren. Ich war in Berlin und bin wieder in die bayrische Provinz zurück in meine Heimatstadt mit 130.000 Einwohner. Jetzt bin ich wieder froh in München arbeiten zu können. Die Jobs in der Provinz waren die Hölle.

catweasel66  21.11.2023, 21:58
@kubamax

heißt, du kennst praktisch nicht einen einzigen sachsen aus der provinz, war mir vollkommen klar.

kubamax  21.11.2023, 22:01
@catweasel66

Ich kannte nur ein paar (Sachsenlandeier). Ich bin einigermaßen rumgekommen im Vergleich zu den Provinzlern weltweit.

Nein sind sie sicher nicht. Deine Erklärung ist auch unsinnig. Es sind auch nicht alle in NRW oder Baden Württemberg links, weil es ganz auf der linken Seite des Landes liegt.

Für die Frage hättest eine Ohrfeige verdient, allein alle über ein Kamm zu scheren is ja null Rassistisch... Schämst du dich eigentlich nicht wenn du scheiße redest. Dort ist kaum wer Rechtsradikal und solche Leute die das sagen wie du haben eh nicht soviel im Köpfchen.