Sind 85 Kilometer viel zu fahren?

10 Antworten

kommt drauf an, 85km fast nur Autobahn, dauert nicht mal ne Stunde.

die Strecke müssen viele Arbeitnehmer jeden Morgen und Abend auf sich nehmen um zur Maloche zu kommen.

wenn dir was an der Person liegt - ist das nichts.

bei mir lagen da wesentlich mehr Km dazwischen.

ist an sich nicht viel, kommt eher drauf an wie die strecke verläuft.

wenn's viel autobahn oder landstraße ist, geht das sehr schnell. wenn's übers land und viele dörfer geht sieht das wieder anders aus

oder auch das gleiche mit öffentlichen verkehrsmittel, je nachdem wie da die verbindungen sind kann's extrem schnell gehen aber auch genau das gegenteil der fall sein

das käme darauf an, ob es mir die Person oder das Ereignis wert wäre... dann natürlich, 85 km sind doch keine Entfernung

Hin und zurück ist das wenig.

Wenn man die Strecke täglich 2 mal fährt ist das ätzend aber einmalig und insgesamt ist das eher ein Witz als viel.

proudtobe09
Fragesteller

Nicht insgesamt hin 85 und zurück 85

Asporc  10.03.2022, 16:26
@proudtobe09

In dem Fall kann man überlegen das Treffen mit einer Übernachtung zu verbinden.

Kommt aber darauf an wie die Strecke ist. Ist das hauptsächlich Autobahn brauchst du nur etwa eine Stunde bei schlecht ausgebauten Landstraßen mit vielen Dörfern kann das doppelt so lange dauern.

Eine Stunde je Strecke kann man super-einfach fahren. Bei längeren Strecken fangen die ersten an es als schwierig zu empfinden.