Sind 65L viel?

4 Antworten

Es kommt drauf an, für welchen Zweck du den Rucksack brauchst. Mein größter hat 50 l, da bekommt man locker Klamotten für mehrere Tage rein. Ein 65 l-Rucksack eignet sich somit vor allem als Reiserucksack, für den Alltag wäre er allerdings überdimensioniert.

Mein Tennisrucksack hat 42 l

Größere wären dann schon Taschen.

65 l ist als Rucksacke recht groß

Der 65 LRucksack fasst mehr, als der 45 L Rucksack, der wiederum mehr fasst, als der 25 L Rucksack, den du jetzt hast.

Du könntest im Kopf überschlagen: Dein jetziger Rucksack x 2 = 50 L, dazu noch die Hälfte von deinem jetzigen Rucksack = 62,5 L. Das ist schon groß.

Du weißt, was du jetzt an Platz hast und was du zusätzlich an Platz brauchst. Wenn dir 65 L zuviel sind, nimm den mittleren Rucksack.

Wofür denn? Wenn du ne Weltreise planst und vorhast, ca 65l Krempel mitzunehmen isrt der ziemlich gut. Wenn es nur der 2 KM-Spaziergang in den nächsten Park sein soll, mit Sektchen und Picknikdecke, reicht der kleine :-)