Sind 50er Roller oder 125er Motorrad Fahrer cooler?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

125er 100%
50er 0%

2 Antworten

125er

Eine 125er kommt dem Motorradfahren zumindest schon mal recht nah. Auf einem 50er Motorroller oder als "Motorrad" mit Schaltung, ist das eigentlich mehr ein dahin tuckern. Abgesehen davon ist der Typ der drauf sitzt entscheident völlig was Er oder Sie fährt. Eine richtig coole Socker kann auch mit einem Pucky Roller daher kommen...,.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
125er

cooler ist sicher 125 aber auch der Führerschein und das Motorrad um einiges teurer