Sind 50 fps auf 8k gut?

3 Antworten

Das ist ein guter Wert mit einer RTX 4090..

Ich würde aber persönlich nicht auf 8k spielen sondern eher 4k und dafür mehr fps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rezxiiiz
Fragesteller

wie gesagt, bin eigentlich in jedem game auf 2k, danke für die antwort :)

Völlig unbrauchbar. Aber gut zu wissen was die 4090 leisten kann...

Wofür überhaupt ne 4090 wenn du nur 2k zockst? Hälst wohl nicht viel von auslasten der GPU. Naja jeder wie er mag.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Rezxiiiz
Fragesteller

naja ab 2k sehe ich sowieso kaum unterschied auf 27 zoll

Usj89  15.04.2024, 14:40
@Rezxiiiz

Joa dann hättest bei der Grafikkarte ordentlich sparen können.

Rezxiiiz
Fragesteller
@Usj89

nö meine konstanten 240 fps will ich ja kriegen xd

Usj89  15.04.2024, 15:56
@Rezxiiiz

Wie viel Auslastung schafft die gpu denn in 2k? Würde fast sagen, das du mit Ner 4080 gleiches Ergebnis bekommen würdest.

Rezxiiiz
Fragesteller
@Usj89

hab 96% auslastung in forza auf 2k

50 FPs geht besser aber man kann sich nicht beschweren