Sind 40kg mit 13 Jahren(Mädchen, 160cm) gut?

7 Antworten

Hi,

es geht, das ist eher was zu dünn.

Wenn Du Dich mit dem Gewicht zu dünn dick findest und ernsthaft annehmen willst dann brauchst Du keine Abnehmtips, sondern einen Therapieplatz.... :(

Das ist so "gut" untergewichtig, dass es am der Grenze ist, dass man in medizinische Behandlung muss.

Es gibt im Internet BMI-Rechner, aber selbst ohne einen kann ich dir sagen, dass du die letzte bist die abnehmen muss.

Sind zuwenig und du brauchst keine Tipps zum abnehmen, sondern welche zum zunehmen.

Wenn du mit nur 40 kg noch abnehmen willst dann würde ich sagen das du magersucht haben könntest