Sind 34 kg zu wenig für 13 Jahre ?

10 Antworten

Sicher ahnst Du es bereits.^^ Wenn es Dir hilft,das es die Community Dir bestätigt,sehr gerne.Aber bitte....nach der Erkenntnis,Lösungswege suchen,Rat annehmen und umsetzen. Akzeptierst Du Deine Pubertät? Hast Du so große Probleme,das Du nicht essen magst oder gar kannst? Hast Du ein schlechtes Gewissen,wenn Du isst? Andere haben nichts zu essen und das hast Du gesehen oder gehört? Wenn Du genug isst,kein hibbeler bist ( also eine Störung wie ADHS etc hast),keinen extremen Sport machst und Dich selbst in der Entwicklung magst,dann muß es einen Grund geben,das Du nicht zunimmst.Sag Deinen Eltern das Du gründlich ärztlich untersucht werden willst.Die Schilddrüse wäre sicherlich ein erster Verdacht ,eine Unterfunktion muss ausgeschlossen werden.Dies ist mit einem Medikament behebbar,keine Panik. Liebe Grüße

Celinegirl123
Fragesteller

Ich treibe viel sport und habe fast nie hunger

Rutscherlebnis  03.06.2017, 18:19
@Celinegirl123

Sport reduzieren,aber locker und leicht bewegen.Nie vor dem Essen trinken.Aber viel und regelmäßig nach dem Essen Wenn Du keinen Grund für Dein Untergewicht sehen kannst,sicher haben Deine Ellis auch einen Blick für Dich,dann musst mal zum Doc.

Das ist extremes Untergewicht, damit gehörst du eigentlich in eine Klinik, zumindest aber dringend zum Arzt.

Wiegst du absichtlich so wenig?

Celinegirl123
Fragesteller

Nein eigentlich nicht ich habe aber nicht so Hunger und Treibe halt viel sport

lostgirl0311  04.06.2017, 22:03
@Celinegirl123

Also mein Arzt zu dem ich letztes Mal gegangen bin meinte auch, dass ich eigentlich in eine Klinik müsse (war aber gnädig mit mir XD). Er fragte auch, ob ich Sport mache und ich hab "Außer Schulsport nicht" geantwortet und dann meinte er, er hätte es mir sowieso verboten wenn ich noch welchen treiben würde :/ Vllt liegt es wirklich daran, dass du zu wenig isst (weiß ja aber nicht wie viel du am Tag isst) und vielleicht noch zusätzlich zu viel Sport ausübst :/

Für 1 Bein von Dir oder für alles zusammen?
Für alles zusammen ist das sehr wenig.

Celinegirl123
Fragesteller

Alles zsm

Rambazamba4711  03.06.2017, 17:31
@Celinegirl123

Das ist sehr, sehr wenig.
Pack mal ein paar Kilo drauf, dann bleibst Du gesund und bist dadurch sogar noch hübscher.

hei, also ich bin zwar 15, aber ich bin 1,62 cm und wiege 46 kg und bin total dünn! Wie dünn bist du denn bitte?? Also ja das ist zu wenig.

Lg Mari200

Das ist ziemlich starkes Untergewicht. Du solltest schon 45 Kilo wiegen meiner Meinung nach.