Sind 31 Fahrstunden schon viel?

6 Antworten

Ja sind schon ziemlich viel, aber es gibt auch Menschen, die brauchen noch viel mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

KeinName26
Fragesteller

100? Oder mehr?

KeinName26
Fragesteller
@Flausen

Die Zahlen sich ja dumm und dusselig dadurch.

Flausen  18.05.2021, 18:53
@KeinName26

Schon, aber was hilft es, wenn jemand aus der Fahrschule entlassen wird, einen Führerschein hat und dann andere Menschen gefährdet?

30 Fahrstunden sind heutzutage der Durchschnitt. Aber eben auch nur der Durchschnitt: manche haben deutlich mehr Fahrstunden, andere deutlich weniger. Falls es dich beruhigt, ich hatte auch deutlich mehr als 30 Fahrstunden ;)

Konzentrier dich einfach aufs Fahren, klar ist es ärgerlich wenn man viele Fahrstunden braucht, aber spätestens wenn du deinen Führerschein in Händen hältst fragt niemand mehr nach der Fahrstundenanzahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

31 Fahrstunden sind viel, aber wenn es noch nicht richtig klappt lieber mehr nehmen als in der Prüfung durchzufallen

Ist schon überm Durchschnitt 😉

Ich kenn jemand, der hat nach 100 Fahrstunden aufgegeben, im Einverständnis mitm Fahrlehrer... 😂

Ja, das sind schon ein paar. Vor allem bei den Preisen 😬

KeinName26
Fragesteller

Ja das dachte ich auch aber anderseits bringts ja auch nichts direkt durch die pp zu fallen.