Sind 300 Eur für euch allgemein eher viel oder wenig Geld?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Eher viel 72%
Wenig 28%

11 Antworten

Eher viel

Ich glaube das muss man in Relation setzen... würde es dir weh tun, 300 EUR zu verlieren. Oder hättest du ernsthafte Schwierigkeiten wenn dir 300 EUR im Monat fehlen würden. Oder würdest du sppntan über den Kauf eines verzichtbaren Gegenstands von 300 EUR entscheiden oder würdest du länger überlegen es zu kaufen.

Verlieren würde mich schon echt sehr ärgern... mich würde das aber nicht total in Schwierigkeiten bringen.

Und ich würde schon etwas überlegen ob ich etwas für 300 EUR echt brauche.

Kommt drauf an um was es geht. Habe ich nur 300€ übrig im Monat, finde ich das wenig. Trotzdem sind 300€ so viel Geld, das ich es weder verlieren, noch unnötig verschwenden möchte.

Wenig

Kommt natürlich darauf an für was aber im allgemeinen nein 300€ ist wenig

Wenig

Joa nicht so viel, aber ärgerlich wenn man das z.B. verlieren würde (selbst wenn es 50€ wären). Aber 300€ an sich ist nicht viel.

Eher viel

Das ist sehr viel Geld.

Es kommt natürlich drauf an, wie gut man daraus was machen kann.

Kreativität und Fleiss braucht man dafür. Man lernt aber auch viel dabei.

Mancher kommt mit 300 € weiter als ein anderer mit 1000€.