Sind 30 sekunden zu früh?

6 Antworten

Hallo Aydri,

möglich sind Erwartungshaltungen, die im Raum stehen - z.B. dass Deine Freundin unzufrieden ist. Das macht bei einem so empfindsamen Thema schnell Stress - und da mag das heiße Gefühl früh sein: nach dem Motto, der Körper "hat es dann hinter sich".

Da redet miteinander über Erwartungshaltungen - und dass Ihr Euch gegenseitig in solchen Momente ja etwas Wundervolles schenken könnt und mögt. Da kommt es nicht unbedingt auf z.B. den Vulkanausbruch an, sondern einfach um alle Gefühle um alles drum herum.

Lasst Euch in solchen Momenten auch sehr viel Zeit. Plant nichts - seid eher spontan, wie es sich gerade ergibt. Und egal, wie es wird, Ihr dürft immer schmunzeln.

Es mag auch sehr viel helfen, wenn Deine Freundin die Sache ganz spontan wort-wörtlich in die Hand nimmt, den Vulkan erst mal ausbrechen lässt. Dann, nach etwas Pause, geht es weiter - und vieles mag dann sehr viel länger gehen, und vielleicht auch nochmals einem jetzt vezögerten erneuten Ausbruch des Vulkans.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nach schon 30s ist extrem schnell

Wurde es mit der Zeit schon etwas besser? Denn oft bessert sich das von alleine je mehr Erfahrung und Übung man hat.

Du kannst deine Ausdauer mit der Stop and Go Methode trainieren.

Außerdem ist regelmäßiges PC-Muskeltraining sehr zu empfehlen. Mit einer gut trainierten Beckenbodenmuskulatur und etwas Übung und Erfahrung kannst du deine Erregung gezielt kontrollieren und steuern und so deinen Orgasmus mühelos nahezu beliebig lange rauszögern.

Aydri
Fragesteller

Sie hat mich verlassen

Ja, bevor du dich mit deiner Freundin triffst, hol dir einen runter. Du bist jung genug, um schnell wieder geil zu werden, vor allem wenn ihr ein nettes Vorspiel macht, aber du bist dann nicht ganz so unter Druck und kannst viel länger durchhalten. Probier es doch einfach mal aus. Deiner Freundin wird es egal sein, wenn du weniger Sperma beim Abspritzen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Wenn du mehrmals kannst, vorher einen runterholen (lassen).

kurze Pause und weitere 2 Runden