Sind 30 Euro zu viel für ein Handwerker?

5 Antworten

Hallo  maik2727

Ich gehe mal davon aus, dass der Handwerker dir eine Rechnung schreibt- da sind 30€ wirklich günstig.

Die Frage ist- kannst du es ohne Handwerker auch, oder bist du auf ihn angewiesen.

Wenn er das nötige Wissen hat und dir dadurch eine Menge Zeit spart, ist er das Geld auf jeden Fall wert.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für offiziell und mit Rechnung, extrem günstig.

Ohne Rechnung, nicht unnormal, vorallen Dingen wenn der Handwerker noch Maschinen(Werkzeug) mitbringt.

Das scheint mir ein offizieller Handwerker zu sein, der dir anschließend eine Rechnung ausstellt mit Mwst. und Garantie für seine Arbeit. Wenn er was kann ist das nicht zu viel.

Mehr Infos!

incl Material? Incl rechnung? Oder ‚schwarz‘ auf die Hand und du besorgst das Material?

`Für einen Schwarzarbeiter eher viel, für eine Firma extrem günstig