Sind 3 Jahre eine lange Zeit um sich kennenzulernen?

7 Antworten

Eure Beziehung ist einfach eine große Katastrophe, zumal ihr euch ja bis vor Kurzem erneut bis aufs Blut gezankt habt. DAS ist überhaupt nicht normal.

Die Kennenlernphase einer Beziehung dauert 1-3 Jahre.


Sonnenblume821 
Fragesteller
 22.01.2024, 06:54

Von Katastrophe kann man nicht sprechen

0
Sonnenblume821 
Fragesteller
 22.01.2024, 06:59

Wenn es so katastrophal wäre, wären wir garnicht mehr zusammen aber da ist LIEBE im Spiel deshalb überwiegen die negativen Zeiten nicht

0

Ich war 42 Jahre verheiratet, vorher waren wir ca. 1 Jahr zusammen und glaube mir, ich habe an meinem Mann immer wieder neue Seiten kennengelernt und er auch an mir.

Also Zeit sagt nichts aus.

Du bist naiv, Fremdgehen ist kein Ausrutscher sondern ein Charakterzug.

Beziehungen aufwärmen ist auch ohne Sinn das hat noch nie dauerhaft gehalten.

Kennen lernen tut man sich 6 Monate, alles danach ist Gewöhnung.


Sonnenblume821 
Fragesteller
 19.01.2024, 16:02

Niemand ist fremd gegangen. Es wurde auch nichts aufgewärmt, haben und ineinander noch mehr verliebt , geheiratet und ein Kind bekommen

0
Sonnenblume821 
Fragesteller
 19.01.2024, 16:10
@SlammerIV

Nein ist es nicht.
und nein hab ich nicht, bin nicht umsonst verheiratet und Mutter. Vielleicht hast du eine Störung, forsch mal nach

0
SlammerIV  19.01.2024, 16:11
@Sonnenblume821

Ok ich stell das Mal als Frage dann siehst du das 99& meiner Meinung sind.

Du kannst ja ruhig sone dreiecksbeziehung mit wechselnden Sexpartnern deines mannes tolerieren ist deine sache...

0

Es ist vorallem eine ungesunde Beziehung.


3 Jahre sind sicher eine lange Zeit, aber bestimmt immer noch nicht ausreichend, um einen Menschen vollständig zu kennen.

Man findet sicher immer wieder Neues. Schönes, aber sicher auch weniger schönes.