Sind 21cm mit 17 ausreichend?

10 Antworten

Es kommt mehr auf andere Werte an.

Es ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Jeder Penis sieht anders aus und hat verschiedene Formen.

Auch breite und Länge variieren.

So ähnlich ist es auch mit dem weiblichen Geschlechtsteilen.

Es muss einfach zusammen passen.

Guter Sex liegt nicht nur an grösse und breite sondern auch ob Gefühle im Spiel sind oder nicht.

Sei damit zufrieden was du hast und reduziere dich nicht auf dein Geschlechtsteil :)

Du liegst mit der Größe aufjedenfall über den Durchschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre mir persönlich zu viel. Über 18 cm wirds unangenehm.

Die allermeisten Frauen (oder worauf auch immer du stehst) werden damit und sogar weniger vollkommen zufrieden sein.

ja auf jeden fall

der durchschnitt in deutschland eines penises liegt ca bei 13 und es kommt nicht drauf an wie lang er ist es geht eher mehr um technik

ja. auf jeden fall

Woher ich das weiß:Hobby