sind 120 fps gut, wenn man z.b cs2 spielt?

6 Antworten

Nö daran ist nichs gut.

Mit jeder billig-Grafikkarte kriegt man höhere werte jedenfalls auf niedrigen details.

Und mit jeder Standard-Grafikkarte geht das auch auf hohen Details.

Da es ab dem Punkt schwierig wird, überhaupt eine höhere Framerate zu sehen, ja, reicht masse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Was heißt gut? Wenn du versucht den Weltrekord aufzustellen mit den meisten FPS in CS ist 120 schlecht, aber wenn du einfach nur zocken willst brauchst du nicht mehr als 120. Dein Auge kann so wie so nicht viel mehr wahrnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit diesen Themen in meiner Freizeit.

nö, nicht wenn man nen 500Hz-Monitor besitzt, dann ist das grottenschlecht

Hast du den auch einen Bildschirm der dir soviel Frames anzeigen kann?

Ich spiele mit 90fps derzeit und es passt (;