Simson trotzdem irgendwie eingetragen bekommen?

2 Antworten

Wäre es so einfach, würde niemand wesentlich mehr für einen Originalrahmen zahlen.

Wenn der Rahmen, d.h. das Fahrzeug, noch nie in Verkehr war, muss dein Neuaufbau die aktuellen Anforderung wie bei einem Neufahrzeug erfüllen und per Einzelabnahme geprüft werden. Es wird schwierig werden, einen 45km/h-Viertaktmotor zu finden, der ohne Schweißarbeiten in den Rahmen passt.

Nein, man bekommt keine Nummer legal umgeschlagen, ohne einen alten Rahmen mit Nummer UND legalen Papieren zu besitzen