Simson Star Ungarn?

2 Antworten

Die Papiere kann man beim Kraftfahrtamt beantragen, ob sich der Kauf aber lohnt kommt auf einen Versuch an. Allerdings erscheint mir der Preis in Anbetracht der Transportkosten und dem ungewissen Zustand etwas zu hoch. Die Star ist eigentlich nur bei Sammlern gefragt, viel mehr ist die Schwalbe gefragt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luxx2
Fragesteller

Die Simson steht in Deutschland.

Hallo

Lass es.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechaniker, fahre selbst jahrelang Harley
Luxx2
Fragesteller

OK, darf man fragen wieso?

Sandofix  28.11.2022, 20:35
@Luxx2

Hallo

Erstmal sind da keine Papiere, die musst sicher von Grund auf neu machen. Die haben auch Unterschiede.