Simson Lack/Farbe Ideen?

3 Antworten

Für Tankset vielleicht dieses Dunkelgrau. Schutzbleche schwarz dann

Bild zum Beitrag

 - (Auto und Motorrad, Farbe, Moped)

Ich würde für so einen Klassiker immer nur die zeitgenössischen Farben der Epochen nehmen, in dem das Krad hergestellt wurde. Also Farben, die den Zeitgeist der Jahre 1963 - 1986 wieder geben. Wer aus der Zeit ausbrechen und Neues wagen will, braucht Mut und ein sicheres Stilempfinden.

Wie wärs mit Pink?

Bild zum Beitrag

 - (Auto und Motorrad, Farbe, Moped)
Skyolex99
Fragesteller

Wäre was anderes trifft aber nicht mein Geschmack :) Hatte Weiß, Schwarz und jetzt Bronze schon.